CHRISTBAUMVERKAUF AM SUNNAHOF

Von 11. bis 22. Dezember bietet der Sunnahof in Göfis eigene Bäume sowie Ländle-Christbäume zum Verkauf an. Mehr dazu » hier

BETRIEBSURLAUB

Die ARTeliers, die Fach- und Werkstätten, das Brockenhaus Sulz und das IAZ bleiben von 22. 12.2018 bis 6. 1.2019 geschlossen. Das Brockenhaus Lochau hat von 22.12.2018 bis inkl. 7.1.2019 geschlossen. Das Hotel Viktor hat ab 20.12.2018 Betriebsurlaub und der Wildpark-Kiosk von 1.1. bis inkl. 8.2.2019. Die Landesgeschäftsstelle in Götzis bleibt am 24. und 31. 12. geschlossen, ansonsten werktags zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet.

Herzlich willkommen!

Seit mehr als 50 Jahren begleiten wir Menschen mit Behinderungen bei einem selbstbestimmten und erfüllten Leben inmitten unserer Gesellschaft.

Wir setzen uns mutig dafür ein, dass die Gesellschaft Menschen mit Behinderungen als selbstverständliche und gleichberechtigte Akteure anerkennt und entsprechende Brücken baut.

Warum ist das „Mitanand“ so wichtig?

Im Mittelpunkt des neuen Films stehen Menschen in der Lebenshilfe Vorarlberg: Neun verschiedene Geschichten und Perspektiven dieser Menschen geben einen persönlichen Einblick, wieso ein „Mitanand“ (Miteinander) so wichtig ist.

Der Film entstand in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Medienzoo aus Dornbirn:

Götzis, 03.12.2018
Forderung zum „Tag der Menschen mit Behinderungen"

Anlässlich des heutigen internationalen „Tag der Menschen mit Behinderungen“ fordern die Selbstvertreter der Lebenshilfe Vorarlberg erneut Arbeitsplätze am allgemeinen Arbeitsmarkt und eine angemessene Entlohnung.

Schwarzach, 15.11.2018
Bundeskanzler besuchte Fachwerkstätte

Heute besuchten Sebastian Kurz und LH Markus Wallner unsere Fachwerkstätte in Schwarzach. Dabei bekräftigten wir gemeinsam mit Selbstvertreter Siegfried Glössl die Forderung nach „Gehalt statt Taschengeld".

Sulz, 16.10.2018
Erstes „`s Fachl-Eck“ eröffnet

Als großer Verkaufsplatz für viele Kleine wurde das  „'s Fachl-Eck“ im Brockenhaus Vorderland in Sulz eröffnet.

Weitere aktuelle Meldungen:

» Presse