Bild: Logo der Lebenshilfe Vorarlberg.

Als Mitglied einfach online anmelden...

„Mitanand“ ist sehr viel möglich!

Seit 1967 setzt sich die Lebenshilfe Vorarlberg für mehr Lebensqualität und die selbstverständliche Teilhabe von Menschen mit Behinderungen ein. Helfen auch Sie mit und werden Sie Mitglied unseres Vereins.

Als Mitglied der Lebenshilfe Vorarlberg helfen Sie mit Ihrem solidarischen Beitrag von 25 Euro pro Jahr mit, Menschen mit Behinderungen mehr Lebensqualität zu ermöglichen. Zudem werden Sie auf die Jahreshauptversammlung des Vereins der Lebenshilfe Vorarlberg eingeladen und sind stimmberechtigt.

Werden Sie jetzt „Mitglied der Lebenshilfe Vorarlberg“ – Denn: Menschen brauchen Menschen. DANKE!

Als Mitglied anmelden:

1. Füllen Sie einfach das Anmeldeformular online aus:
   » Zum Online-Formular

Hinweis: Der Mitgliedsbeitrag ist nicht steuerlich absetzbar.
   Bitte beachten Sie auch den Hinweis im Online-Formular bezüglich der Vereinsstatuten.

2. Nachdem Sie das Online-Formular abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

3. Zudem senden wir Ihnen per Post eine Anmeldebestätigung mit dem Zahlschein für
    den Jahresbeitrag zu.