Ausstellung in der Werkstätte Wolfurt

Am kommenden Samstag, den 2. April 2016, wird in der Werkstätte Wolfurt die Ausstellung von Künstler Ernst Steininger eröffnet. Der Erlös der Ausstellung geht dabei zur Gänze an die Lebenshilfe Vorarlberg.

Als Schauplatz für seine Ausstellung hat Ernst Steininger den Eingangsbereich der Lebenshilfe-Werkstätte in Wolfurt bewusst gewählt: „Ein knappes Jahr habe ich bei der Lebenshilfe Vorarlberg ehrenamtlich mitgearbeitet. Dabei habe ich ein wenig Einblick bekommen und gesehen, wie hier täglich großartige Arbeit geleistet wird. Es freut mich, mit Kunstvollem in der Eingangshalle der Werkstätte Wolfurt aufzutreten.“ Der 64-Jährige zeigt unter dem Titel „KOMMunikation“ eine Auswahl an unterschiedlichen Zeichnungen sowie Stein-Objekten. Die Eröffnung der Ausstellung beginnt um 19 Uhr und die Kunstwerke können direkt vor Ort gekauft werden. Der Erlös der Ausstellung kommt zur Gänze der Lebenshilfe Vorarlberg zugute. Die Ausstellung dauert bis zum 13. Mai 2016 und kann jeweils von Mittwoch bis Freitag, von 17 Uhr bis 18.30 Uhr, besichtigt werden.

Eröffnung der Ausstellung „KOMMunikation“

Wann: Samstag, 2. April 2016, 19 Uhr
Wo: Werkstätte Wolfurt, Weberstrasse 8, 6922 Wolfurt

Dauer der Ausstellung: bis 13. Mai 2016
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag, jeweils 17 Uhr bis 18.30 Uhr

Ernst Steininger präsentiert seine Kunstwerke in der Lebenshilfe-Werkstätte in Wolfurt.