171219_Spende_ManpowerGroup

ManpowerGroup – „Spenden statt Schenken“...

Spende der ManpowerGroup

„Spenden statt Schenken“ heißt es seit 2010 bei ManpowerGroup Österreich. Auch in diesem Jahr wurde dabei der Sunnahof der Lebenshilfe Vorarlberg bedacht.

Der führende Personaldienstleister ManpowerGroup Österreich hat erneut zu Weihnachten verschiedene soziale Einrichtungen mit einer Spende bedacht. In Vorarlberg durfte sich der Sunnahof aus Göfis freuen. Überreicht wurde der Spendenscheck in der Höhe von 500 Euro von Niederlassungsleiterin Melanie Schiener,  Katharina Gerbis und Zvezdana Niculović. „Bei der Aktion ‚Spenden statt Schenken‘ richtet sich unser soziales Engagement gezielt an jene, die weniger Chancen am Arbeitsmarkt haben“, erklärt Melanie Schiener.

Für das Sunnahof-Team nahm Geschäftsführer Thomas Lampert die Spende entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass ManpowerGroup unsere Idee des Miteinanders erneut unterstützt. Dieses Mal werden wir das Geld für spezielle Schubkarren verwenden, die unseren Beschäftigten in der Landwirtschaft die Arbeit erleichtern.“

Über ManpowerGroup

Die ManpowerGroup™ (NYSE: MAN) ist seit mehr als 65 Jahren der weltweit führende Experte für innovative Personallösungen. In Österreich operiert die ManpowerGroup unter den Marken Manpower und Experis. ManpowerGroup bietet Kandidaten und Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Personallösungen – von kurzfristigen Stellenbesetzungen über projektbezogene Einsätze bis zur Vermittlung von Direktanstellungen. Manpower hat sich auf die Fachbereiche administrative, kaufmännische, technische und gewerbliche Berufe sowie Events, Hotellerie und Gastronomie spezialisiert. Der Branchenfokus von Experis umfasst Finance, IT, Engineering sowie Executive Search. Details finden Sie unter » www.manpowergroup.at, » www.manpower.at, » www.experis.at und » www.experis-services.at