Gruppen-Foto zur Spende von Oberscheider Car.Wash in Rankweil.

Spende von „Oberscheider Car Wash“ verlängert....

Oberscheider.Car Wash verlängert Gratis-Autowäsche für Lebenshilfe Vorarlberg

Anfang 2019 erhielt die Lebenshilfe Vorarlberg eine großzügige Spende von „Oberscheider.Car Wash“. Nun wurde die Gratis-Autowäsche für alle Kleinbusse auf ein weiteres Jahr verlängert.

Die Kleinbusse der Lebenshilfe Vorarlberg ermöglichen Menschen, die aufgrund ihrer Beeinträchtigungen keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen können, Mobilität und damit Teilhabe am Leben. Durch den täglichen Einsatz werden die Kleinbusse stark beansprucht und sind gerade im Winter dem Salz auf der Straße ausgesetzt. „Als Unternehmen ist uns soziales Engagement sehr wichtig. Daher wollen wir die Lebenshilfe Vorarlberg auch 2020 unterstützten, in dem wir helfen die Fahrzeuge sauber und damit länger im Einsatz zu halten. Zudem sind in unseren modernen Waschstraßen so weiterhin Begegnungen von Menschen mit und ohne Behinderungen möglich“, erklärt Omer Rehman, Verwaltungsrat der Oberscheider Car Wash AG.

Mittels der jeweiligen Car.Wash Waschkarte können somit weiterhin alle 86 Kleinbusse pro Monat eine kostenlose Premium-Wäsche in Anspruch nehmen. „Herzlichen Dank an Omer Rehman und dem Oberscheider Car.Wash Team für die Verlängerung der Aktion. Jeder steigt lieber in ein sauberes und gepflegtes Auto ein. Uns gibt es erneut die Möglichkeit unsere Kleinbusse einfacher zu pflegen und in Schuss zu halten“, bedankt sich Michaela Wagner-Braito, Geschäftsführerin der Lebenshilfe Vorarlberg.

Zum Unternehmen

Die Oberscheider Car.Wash GmbH  bietet eine der innovativsten Waschstraßen Europas, mit einer Kapazität von über 100 Fahrzeugen pro Stunde. Die moderne Wasseraufbereitung ist umweltschonend und die Waschtechnik führt zu einer ausgezeichneten Pflege für jedes Auto. Im Moment betreibt die Oberscheider Car Wash AG drei Standorte in Rankweil, St. Pölten und Wels. Der vierte Standort eröffnet in Kürze in Asten bei Linz. Geplant ist eine österreichweite Expansion mit dem Ziel 10 bis 15 Standorte in den nächsten Jahren zu eröffnen. Mehr unter » www.oberscheider-carwash.com

Die gesamte Medieninformation zum Herunterladen: