Der Sunnahof lädt zum Frühlingsfest

Am 11. Mai 2019 ist es wieder soweit: der Sunnahof in Göfis öffnet seine Tore für sein jährliches Frühlingsfest. Die Gäste erwarten „bsundrige“ Einblicke, Programm-Highlights für Groß und Klein sowie kulinarische Genüsse.

Der Sunnahof in Göfis steht für ein gelungenes Miteinander von Menschen mit und ohne Behin­derungen. Beim Fest können die Besucherinnen und Besucher mehr über die Arbeit des Bio-Bauernhofes der Lebenshilfe Vorarlberg erfahren. Zudem stehen die eigenen, hochwertigen Bio-Produkte, die Setzlinge aus der Hof-Gärtnerei sowie Produkte aus der eigenen Tischlerei zum Verkauf.

Highlights für Groß und Klein

Auch Aussteller aus dem ganzen Land zeigen ihre Produktvielfalt, die von besonderen Seifen, über Bio-Kräutertees bis hin zu hochwertigen Naturtextilien reicht. Spaß für die Kleinsten versprechen die Hangrutsche, das „Werkeln“ in der Tischlerei zum Muttertag und der Traktor-Parcours. Das Team der Hofgastronomie sorgt mit Köstlichkeiten aus eigener Herstellung, wie etwa dem feinen Sunnahofrind aus dem Beefsmoker, für das leibliche Wohl der Gäste. Der Musikverein und die Jungmusik aus Göfis umrahmen das Fest musikalisch.

Umweltfreundlich Anreisen

Der Sunnahof ist ein Bio-Bauernhof und eng mit der Natur verbunden. Das Team freut sich daher, wenn die Gäste in Fahrgemein­schaf­ten, mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad anreisen.

18. „Frühling am Sunnahof“

Wann: Samstag, 11. Mai 2019, 10.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Sunnahof, Tufers 33, Göfis
Mehr unter www.sunnahof.or.at