Vorlesen

DSC_0129

Jetzt anmelden!

DSC_0160

Jetzt anmelden!

DSC_0303

Jetzt anmelden!

Stundenlauf 2022

25. Stundenlauf in Dornbirn und Lustenau

Zwei Städte, zwei Rundkurse und eine starke Initiative

Wir freuen uns, dass der Stundenlauf mit zwei Rundkursen im Zentrum von Dornbirn und Lustenau dieses Jahr wieder stattfinden kann. Es wird ein Erlebnistag für alle Teilnehmenden.

Mach auch DU mit und setze so ein Zeichen der Solidarität und des „Mitanands“. Wir bedanken uns schon jetzt bei dir und freuen uns über jeden Teilnehmenden bei unserem „bsundrigen“ Stundenlauf!

Lebenshilfe Vorarlberg Stundenlauf - Dornbirn 

Wann: 18. September 2022
Wo: Stadtpark Dornbirn (bei der inatura)

Lebenshilfe Vorarlberg Stundenlauf - Lustenau

Wann: 25. September 2022
Wo: Kirchplatz Lustenau

Wie nehme ich teil?
Jeder Teilnehmende organisiert vor dem Lauf einen der mehrere "Sponsoren". Das können Freunde, Verwandte oder auch Firmen sein. Diese Sponsoren verpflichten sich, für jede Runde ihres Läufers einen vorab definierte Betrag zu bezahlen. Auch ein Fixbetrag ist möglich.

Anmeldung:
Mit beigefügter Antwortkarte (siehe Stundenlauf Folder), per E-Mail an  stundenlauf@lhv.or.at oder telefonisch unter +43 5523 506-10044. Sollte eine Sponsorenrechnung gewünscht sein, bitte einfach bekanntgeben.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Mehr zum Stundenlauf erfährst du hier:

» Folder Stundenlauf in Dornbirn

» Folder Stundenlauf in Lustenau

Ein Dank an unsere langjährigen Lebenshilfe Stundenlauf-Partner:

Stundenlauf Dornbirn

Stundenlauf Lustenau