Der Lebenshilfe Stundenlauf kommt zu dir – #LHVstundenlauf

Dieses Jahr ist alles anders! Durch die Corona-Krise können die Stundenläufe nicht wie gewohnt stattfinden, deshalb kommt der Stundenlauf zu dir. Ob laufend, gehend, mit dem Fahrrad oder welche Sportart für dich passt: wir freuen uns über jede Unterstützung und noch mehr über jedes Selfie, das du uns schickst. Die damit erzielten Erlöse und Laufspenden bilden einen wichtigen Beitrag zu mehr Lebensqualität für Menschen mit Behinderungen. Bitte mach mit und setze so ein Zeichen der Solidarität und des „Mitanands“!

Der Lebenshilfe Stundenlauf kommt zu dir – #LHVstundenlauf

Wann: vom 14. bis 27. September 2020
Wo:     wo du Lust hast

Wie nehme ich teil?
1. Einfach anmelden
2. Eine Stunde laufen bzw. bewegen und/oder per Zahlschein spenden
3. Und wer Lust hat, beim Selfie-Gewinnspiel mitmachen

Anmeldung:
Mit beigefügter Antwortkarte (siehe unten Stundenlauf Folder), per E-Mail an  stundenlauf@lhv.or.at oder telefonisch unter 0 55 23 506-100 44. Sollte eine Sponsorenrechnung gewünscht sein, bitte einfach bekanntgeben.

Selfie-Gewinnspiel:
Schick uns im Zeitraum vom 14. bis zum 27. September 2020 ein Selfie, wie du beim Lebenshilfe Stundenlauf mitmachst. Entweder per E-Mail an  stundenlauf@lhv.or.at oder poste dein Selfie öffentlich mit dem Hashtag #LHVstundenlauf auf Facebook oder Instagram. Alle Details zum Gewinnspiel findest du unten in unseren Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Mehr zum Stundenlauf und den Gewinnspiel Teilnahmebedingungen erfahren Sie hier:

Ein Dank an unsere langjährigen Lebenshilfe Stundenlauf Partner:

Frick Christine

Christine Frick