Veranstaltungskalender

Hier finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Veranstaltungen und Termine der Lebenshilfe Vorarlberg.

SEPTEMBER 2019

Ausstellung: Reinhard Jochum bei Russmedia

Wann: Bis 1. November 2019
Wo: Russmedia GbmH, highspeed Internet Shop, Gutenbergstr. 1, 6858 Schwarzach

Die Ausstellung kann bei highspeed Internet zu den Öffnungszeiten des Shops kostenlos besichtigt werden. Die ausgestellten Werke können direkt vor Ort gekauft werden.
Mehr zu Reinhard Jochum vom ARTelier Lustenau erfahren Sie im Flyer:

Ausstellung: Kunst im Funkhaus

Wann: Bis 15. September 2019
Wo: ORF Landesfunkhaus, Rundfunkplatz 1, Dornbirn

In der neuen Ausstellung werden Werke von Künstlerinnen und Künstlern aus dem ARTelier Vorderland gezeigt. Besichtigt werden kann die Ausstellung werktags zu den Öffnungszeiten des ORF Foyers. Mehr dazu » hier

„Tango en Punta“ Festival

Wann: 12.  bis 15. September 2019, 18.30 bis 20.30 Uhr
Wo: Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1, Bregenz

Seit Jahren wird beim Festival über den Tango das inklusive „Mitanand“ aktiv gelebt. Für Menschen mit Behinderungen ist das gesamte Festival kostenlos zu­gänglich. Am Samstag, 14. Septem­ber findet das Highlight „IN-TANGO CLOSE UP“statt, wo die Zuschauer sich auf spieleri­sche Weise auf eine kleine inklusive Reise begeben. Menschen mit Behinde­run­gen haben freien Eintritt und ihre Begleitpersonen zahlen nur 10,- Euro. Der Normalpreis beträgt 20,- Euro inkl. multimedialem Tinkers-Buch. Tickets sind unter » www.events-vorarlberg.at oder » www.tangoenpunta.com erhältlich.

Mehr zum Festival-Programm » hier

24. Stundenlauf in Dornbirn

Wann: 15. September 2019,  ab 10.00 Uhr Startnummern-Ausgabe, 10.30 Uhr offizielle Eröffnung; Start: 11.00 Uhr
Wo:     Stadtpark (inatura), Dornbirn