Vorlesen

50 alle Jubilare e

Sinnstiftende Arbeit in der Lebenshilfe Vorarlberg – Jubilarfeier ...

1.475 Jahre Engagement für die Lebenshilfe Vorarlberg

87 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebenshilfe Vorarlberg feiern heuer ein rundes Dienstjubiläum. Zusammen setzen sie sich seit insgesamt 1.475 Jahre dafür ein, dass Menschen mit Behinderungen in den verschiedenen Bereichen wie Wohnen, Bildung, Arbeit, Familie und Freizeit mehr Selbstbestimmtheit erlangen. Ein ehrenvoller Grund einmal Danke zu sagen.  

Zehn bis 35 Jahre sind die geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Lebenshilfe Vorarlberg, dem Integrativen Ausbildungszentrum (IAZ) oder dem Sunnahof tätig. Insgesamt ergibt sich daraus die unglaubliche Gesamtzahl von 1.475 Dienstjahren.

„Es berührt mich und erfüllt mich mit Stolz, welches Engagement und welchen Einsatz jede und jeder Einzelne von euch jeden Tag zeigt, um Menschen mit Behinderungen darin zu unterstützen, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Und dies seit so vielen Jahren. Die Zeiten waren oft herausfordernd, miteinander haben wir jedoch Unglaubliches bewegen können. Mein großer Dank gilt euch allen“, freute sich Geschäftsführerin Michaela Wagner-Braito bei der Jubilarfeier.

Als Gäste gratulierten auch persönlich Landesrätin Martina Rüscher, Lebenshilfe-Präsidentin Adriane Feurstein, der Direktor der Wirtschaftskammer Vorarlberg, Christoph Jenny, der designierte Präsident der Arbeiterkammer Vorarlberg Bernhard Heinzle sowie der Betriebsratsvorsitzende Jürgen Elsensohn.