Stundenlauf_Feldkirch_2014

Engagement für mehr Lebensqualität

Sponsoring

Viele Unternehmen und Betriebe sind mit der Lebenshilfe Vorarlberg oder einer ihrer Einrichtungen seit langem verbunden und unterstützen diese. Viele Firmen engagieren sich im Rahmen von Licht ins Dunkel und anderen kreativen Projekten.

• Finanzieren Sie ein bestimmtes Projekt.
  • Werden Sie Sponsor einer Lebenshilfe-Veranstaltung.
  • Lassen Sie sich in einem Spenderbrief oder einer Publikation als Sponsor nennen, weil Sie Druck- oder Portokosten übernehmen.
  • Schalten Sie auf Ihrer Homepage ein Banner der Lebenshilfe das zu unserer Website verlinkt. Auch so können wir die öffentliche Wahrnehmung und Unterstützung unserer Hilfe steigern.
  • Schalten Sie auf der Webseite der Lebenshilfe ein Werbebanner.
  • Schalten Sie in unserer Zeitschrift » „Miteinander Leben“ ein Inserat.
  • Verschenken Sie ein Produkt, dass Sie zum Beispiel aus dem „Produktkatalog der Lebenshilfe Vorarlberg“ auswählen oder speziell angefertigte Produkte über uns beziehen. Lassen Sie diese Geschenke Ihren Mitarbeitern und Geschäftspartnern als Präsent, Anerkennung oder Dank für gute Zusammenarbeit zukommen. Diese Produkte finden erfahrungsgemäß äußerst positive Resonanz, da sie gleichzeitig einer guten Sache dienen.
  • Vergeben Sie Arbeitsaufträge an die Werkstätten und Fachwerkstätten der Lebenshilfe.

Gefällt Ihnen eine der Ideen? Oder haben Sie selbst einen kreativen Vorschlag? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wir danken unseren Partnern: