171002_Benefizspiel_Spende

Großzügige Spende Dank Benefizspiel...

Benefizspiel – Spende überreicht

Beim Benefizspiel zwischen dem Vollbad FC Götzis und dem Cashpoint SCR Altach Ende August konnten rund 2.900.- Euro an Eintritts- und Spendengeldern für die Lebenshilfe Vorarlberg gesammelt worden. Den Spendenbetrag erhöhte der Vollbad FC Götzis wiederum großzügig auf insgesamt 3.500.- Euro.

Anlässlich des Heimspiels gegen RW Langen  überreichte kürzlich Vorstandsmitglied Jürgen Loacker den Spendenscheck an Reinhard Kopf von der Lebenshilfe Vorarlberg. Neben den Spendern gilt der Dank dem Team des Cashpoint SCR Altach, welches dem Vollbad FC Götzis einen tollen Fußballabend im Möslestadion bescherte. „ Auch den Organisatoren und zahlreichen freiwilligen Helferinnen udn Helfern des Vereins sowie dem Schiedsrichtertrio Daniel Bode, Santino Schreiner und Jakob Rigger sei herzlich gedankt", so Jürgen Loacker.

Ein herzliches Dankeschön auch von Seiten der Lebenshilfe Vorarlberg für das Engagement und die großzügige Spende!

Mehr zum Benefizspiel im August erfahren Sie » hier