Gemeinsam Feiern beim Kürbisfest am Sunnahof

Am 6. Oktober 2018 lädt der Sunnahof in Göfis zum jährlichen Kürbisfest. Geboten wird ein buntes Programm für Groß und Klein, mit „bsundrigen“ Köstlichkeiten und heimischen Bio-Produkten.

Zum Beginn der Herbstzeit ist das Kürbisfest am Sunnahof seit nunmehr 18 Jahren ein beliebter Treffpunkt für Menschen mit und ohne Behinderungen. Die Segnung der Menschen, Tiere und Gebäude des Sunnahofs durch Pfarrer Wilfried Blum gehört dabei genauso dazu, wie die Fürbitten des Sunnahof-Teams. Die Begrüßungsworte wird dieses Mal Bürgermeister Helmut Lampert sprechen, bevor gemeinsam ein „bsundriges“ Fest gefeiert wird.

Vielfältiges Angebot

Das traditionelle Kürbisschnitzen verspricht erneut Spaß für alle Gäste. Zudem wartet die beliebte Hangrutsche, der Traktor-Parcours und die Strohpyramide darauf von den Kleinsten ausprobiert zu werden. Die anderen Gäste können sich bei den ausstellenden Firmen, in der Sunnahof-Gärtnerei oder  dem Hofladen nach „bsundrigen“ Bio-Produkten umsehen. Für das leibliche Wohl sorgt das Sunnahof-Team etwa mit dem beliebten Sunnahofrind aus dem Beefsmoker. Aber auch spezielle Kürbisgerichte werden angeboten. Für die musikalische Stimmung sorgen der Musikverein Nofels und die Polizeimusik Vorarlberg. Der Turnverein Göfis und die Jungmusik Göfis warten zusätzlich mit ihren Vorführungen auf.

Gratis Anreise mit Bus und Bahn

Als Bio-Bauernhof liegt dem Sunnahof die Natur sehr am Herzen. Daher können die Gäste wieder gratis mit Bus und Bahn zum Kürbisfest anreisen. Die Fahrkarten sind unter » vmobil.at/VVVBus&Bahn/Veranstaltertickets erhältlich.

18. Kürbisfest am Sunnahof

Wann: Samstag, 8. Oktober 2018, 10.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Sunnahof, Tufers 33, Göfis

Mehr unter » www.sunnahof.or.at