Beim „Kürbisfest am Sunnahof“ den Herbst genießen

Am Sunnahof hält der Herbst Einzug. Aus diesem Grund lädt der Bio-Bauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg am Samstag, den 3. Oktober 2015, zum traditionellen Kürbisfest. Geboten wird ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein, mit „bsundrigen“ Köstlichkeiten und einem herzlichen Service von Menschen mit und ohne Behinderungen.

Pfarrer Wilfried Blum aus Rankweil wird das Fest mit der Segnung der Menschen, Tiere und Gebäude am Sunnahof beginnen. Danach können die Gäste Einblicke in die Gewinnung von verschiedenen Speiseölen oder die Erzeugung von Seifen und Salben aus Kräutern erhalten. Im Hofladen werden über 600 Bio-Produkte aus überwiegend eigener Erzeugung zum Verkauf angeboten. Das Kinder-Programm bietet neben dem beliebten Kürbisschnitzen und der Strohpyramide erstmals einen ganz speziellen Traktor-Parcours an.

„Bsundriger“ Genuss
Kulinarisch wird ebenfalls einiges geboten. Das Team vom „Schützenhaus Feldkirch“ serviert den Besucherinnen und Besuchern feine Köstlichkeiten vom „Beefsmoker“ und auch das Salat- und Kuchenbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Musikverein Nofels sorgt zudem für den musikalischen Rahmen.

Kürbisfest am Sunnahof

WANN: Samstag, 3. Oktober 2015, 10.00 bis 17.00 Uhr