Bild: Gewinnerin des Re-Use-Gewinnspiels mit dem Leiter des Brockenhaus in Lochau.

Re-Use-Gewinnspiel: Wir gratulieren...

Re-Use-Sammeltage: Preise zum Gewinnspiel verlost

Anlässlich der Re-Use-Sammeltage 2019 gab es ein spezielles Gewinnspiel. Alle, die Haushaltsgegenständige in gutem Zustand abgaben, konnten mitmachen. Jetzt wurden die Gewinnerinnen bzw. Gewinner gezogen.

Zu gewinnen gab es unter anderem zwei Gutscheine für jeweils ein Frühstück für vier Personen im Brockenhaus der Lebenshilfe Vorarlberg. Eine der beiden glücklichen Gewinner war Andrea M. aus Hard. Sie holte sich ihren Gutschein persönlich bei Jürgen Buelacher im » Brockenhaus Leiblachtal in Lochau ab.

Wir wünschen viel Spaß beim gemütlichen Frühstück im Café des Brockenhaus!

Übrigens findet der nächste Re-Use-Sammeltag am 27. März 2020 im ASZ Feldkirch statt. Mehr dazu erfahren Sie » hier