Präsent für langjährigen Stundenlauf-Sponsor

Ein langjähriger Sponsor der Stundenläufe in Dornbirn und Lustenau ist die Dornbirner Sparkasse. Dafür überreichten kurz vor Weihnachten Beschäftigte der Werkstätte Dornbirn-Bildgasse ein ganz besonderes Geschenk.

Die Stundenläufe der Lebenshilfe Vorarlberg sind alljährlich ein klares Bekenntnis zum „Mitanand“ von Menschen mit und ohne Behinderungen. Die Dornbirner Sparkasse unterstützt die beiden Laufevents seit Jahren immer tatkräftig – als Sponsor, aber auch mit einer großen Laufgruppe.

Dafür überreichten Christine Frick (Vereinsmanagement), Werkstatt-Sprecher Rudolf Kreil und Jasmin Skalan ganz besondere Christbaumkugeln aus Pappmaché. Das Präsent nahmen Christel Schwendinger und Birgit Zumtobel von der Sparkasse Dornbirn in der Werkstätte Dornbirn-Bildgasse entgegen. „Wir sind begeistert von den Christbaumkugeln. Diese werden ab sofort unseren jährlichen Christbaum in der Schalterhalle verschönern", so Marketingleiterin Christel Schwendinger.

Foto: Christel Schwendinger und Birgit Zumtobel (beide Sparkasse) mit Jasmin Skalan und Rudolf Kreil (v.l.).