Vorlesen

Regionale Bio-Spezialitäten am Sunnahof

Zum 8. „bsundrigen Biobrunch“ luden der Sunnahof und BIO AUSTRIA am vergangenen Samstag (16. Dezember 2017) ein.  Über 90 Gäste genossen die reichhaltige Auswahl an regionalen Bio-Spezialitäten sowie das Ambiente des Bio-Bauernhofs der Lebenshilfe Vorarlberg.

Auch heuer war der Biobrunch restlos ausverkauft. Sunnahof-Geschäftsführer Thomas Lampert und Geschäftsführer Manuel Kirisits von BIO AUSTRIA freuten sich Gäste, wie Dr. Jürgen Heinzle mit seiner Frau Adriane, Anita und Alois Böckle, Reinhard Denz oder Sandra Hämmerle begrüßen zu dürfen. Ob Riebel, Müsli, Rühreier mit Speck, Käse, Aufstriche oder Wurst – für jeden Geschmack war etwas dabei. Attila Buri sorgte mit klangvollem Latin-Jazz und Standards für die musikalische Umrahmung. Für die kleinsten Gäste gab es ein eigens Kinderbuffet. Zudem konnten sie bei einer Reise durch die Stallungen die Sunnahof-Tiere kennenlernen.

Christbaumverkauf im Innenhof

Nach dem Biobrunch nutzten viele Gäste die Möglichkeit und kauften vor Ort ihren Christbaum. Noch bis zum 23. Dezember werden täglich (außer sonntags) eigene Sunnahof-Bäume sowie Ländle-Bäume angeboten. Zum Verkauf stehen Fichten, Weiß- und Nordmanntannen. Das Sunnahof-Team, bestehend aus Menschen mit und ohne Behinderungen, hilft sowohl bei der Auswahl als auch bei der transportgerechten Verpackung der Christbäume.

Christbaumverkauf am Sunnahof in Göfis

Bis 23. Dezember 2017
• werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr
• samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr

Der gesamte Pressetext zum Herunterladen: