Golfturnier zugunsten der Lebenshilfe Vorarlberg

Der Rotary Club Dornbirn lädt zum „Charity Golfturnier“ nach Lindau ein. Am 26. August 2016 können alle spielberechtigten Mitglieder anerkannter Golfclubs daran teilnehmen. Der Erlös des Turniers kommt zur Gänze der Lebenshilfe Vorarlberg zugute.

Im Fokus der täglichen Arbeit der Lebenshilfe Vorarlberg steht Menschen mit Behinderungen ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben inmitten unserer Gesellschaft zu ermöglichen. Es gibt immer wieder Projekte für die eine zusätzliche finanzielle Unterstützung notwendig ist. Um hier die Lebenshilfe Vorarlberg zu unterstützen, veranstaltet der Rotary Club Dornbirn ein „Charity Golfturnier“ im Golf-Club Lindau-Bad Schachen. Das vorgabewirksame Turnier beinhaltet ein Startgeld von 100 Euro pro Person oder die Möglichkeit eines „Wunschflight“ im Wert von 600 Euro. Bei letzterem erfolgt die Zuteilung der vier Spieler eines Teams nach Wunsch und der Betrag ist zudem als Spende absetzbar. Im jeweiligen Startgeld sind die Halfway-Verpflegung sowie das Abendessen inkludiert.

Gleich anmelden!

Noch bis 22. August 2016 können sich spielberechtigte Mitglieder anerkannter Golfclubs anmelden. Neben dem Spaß am Spiel für den guten Zweck, gibt es für die ersten Plätze auch tolle Preise bei der Siegerehrung zu gewinnen. Also spielen sie oder ihr Firmen-Team mit und schenken sie ein Stück Lebensqualität! Mehr Informationen unter » www.lebenshilfe-vorarlberg.at

„Charity Golfturnier“ in Lindau

WANN: Freitag, 26. August 2016, ab 9.00 Uhr
WO: Golf-Club Lindau-Bad Schachen

Anmeldung:Golf-Club Lindau, E-Mail: info@golflindau.de
Bitte geben sie bei der Anmeldung ihr Handicap und ihren Heimatgolfclub bekannt.
Anmeldeschluss ist amMontag, den 22. August 2016, 17.00 Uhr.

Beim „Charity Golfturnier“ können alle Mitglieder anerkannter Golfclubs teilnehmen.