Vorlesen

171213_Spende

Spende Dank großem Engagement...

171213_Spende2

Spende Dank großem Engagement...

171213_Spende3

Spende Dank großem Engagement...

Spende für die Gründungswerkstätte

Am Dienstagnachmittag, den 12. Dezember 2017, waren die Schülerinnen und Schüler der 3b der Mittelschule Altach (MS) zum zweiten Mal zu Gast in der Werkstätte Götzis-Eichbühel. Dieses Mal überreichten sie den Erlös aus ihrem Charity-Marktstand Ende November.

Mit dem Verkauf der selbstgemachten Kekse und eigens gebastelten Dekorationsartikeln wurden knapp über 1.000 Euro eingenommen. Stolz überreichten die Jugendlichen Andrea Peter, Mitarbeiterin der WS Götzis-Eichbühel, diese Spendensumme für den Umbau der Gründungswerkstätte der Lebenshilfe Vorarlberg. Als Dankeschön verteilte Sandra Mayer, Beschäftigte der Werkstätte Götzis-Eichbühel, an die angagierten Schülerinnen und Schüler sowie ihren Klassenvorstand Erwin Oberhauser gebrannte Mandeln aus dem Loackerhuus.

Mehr zur Idee des Charity-Marktstandes und die Umsetzung erfahren Sie » hier.