210311_Stundenlauf_Übergabe

Danke für die Unterstützung...

Ein Dank an Stundenlauf-Sponsor

Bereits seit über 20 Jahren ist die Dornbirner Sparkasse nun schon Sponsor der Stundenläufe in Dornbirn und Lustenau. Dafür wurde ihnen im Februar 2021 ein besonderes Dankeschön überreicht.

Die Stundenläufe der Lebenshilfe Vorarlberg sind alljährlich ein klares Bekenntnis zum „Mitanand“ von Menschen mit und ohne Behinderungen. Die Dornbirner Sparkasse unterstützt die beiden Laufevents seit Jahren immer tatkräftig als Sponsor und mit einer großen Laufgruppe von rund 20 Personen. Aufgrund der Corona-Krise konnten die Stundenläufe 2020 nicht in ihrer gewohnten Form stattfinden. Stattdessen fand ein „Virtueller Stundenlauf“ statt, für den die Sparkasse Dornbirn, als Hauptsponsor und weitere Sparkassen 4.500 Euro an die Lebenshilfe Vorarlberg spendeten.

Als Zeichen der Wertschätzung für die langjährige Unterstützung überreichte Christine Frick, Leiterin Vereinsmanagement der Lebenshilfe Vorarlberg, ein kleines Dankeschön aus dem ARTelier Loackerhuus in Götzis. Ein Bild der Künstlerin Heike Herda wird künftig eine Wand der Sparkasse Dornbirn schmücken. Das Präsent nahmen Christel Schwendinger und Birgit Zumtobel von der Sparkasse Dornbirn mit Freuden entgegen.

Die Medieninformation ist im PDF zum Nachlesen: