Zwei Männer und eine Frau.

Familienservice: Job mit Abwechslung gesucht?...

Abwechslungsreiche Tätigkeit im Familienservice Batschuns

Individuelle Begleitung für Menschen mit Behinderungen bietet der Familienservice der Lebenshilfe Vorarlberg. Am Standort in Batschuns sorgen das Team des Familienservice außerhalb der Familie für abwechslungsreiche Freizeitstunden für Jugendliche und Erwachsene.

Für alle ist die Flexibilität in ihren Dienstzeiten ideal. „Die zusammenhängenden längeren Dienste gestatten viel Flexibilität für eine tolle Kombination im Privatleben. Das Arbeitsumfeld an sich zeichnet sich durch ein gutes ‚Mitanand‘ aus, dass durch Team-Ausflüge gestärkt wird“, sind sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einig. Die Wertschätzung der Arbeit des Familienservice gegenüber, erfährt das Team direkt – von den begleiteten Personen als auch ihren Angehörigen.

Gerne hätte das Team noch mehr Verstärkung und ist daher auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen: „Für unsere Arbeit suchen wir Personen mit abgeschlossener pflegerischen Ausbildung. Aufgrund der flexiblen Dienstzeiten wäre es auch eine Möglichkeit für Pflegepersonal aus Spitälern oder anderen Einrichtungen zur Nebenbeschäftigung.“

Mehr zur Arbeit im Familienservice im Video:

Hier finden Sie die aktuelle Stellen-Ausschreibung: