AUF ZUM KONZERT...

... heißt es bei unserem Freizeit-Programm „A guate Zit“. Am 31. Jänner 2019 besuchen wir gemeinsam „Elvis und The Monroes“ in Bregenz. Mehr zur Anmeldung » hier

ZIVILDIENER FÜR MÄRZ GESUCHT

Für den nächsten Turnus im März suchen wir Zivildiener. Sag auch Du „Ja zum Zivi“ und zu wertvollen Erfahrungen mit Menschen mit Behinderungen! Um individuelle Wünsche berücksichtigen zu können, am besten gleich anmelden. Mehr dazu » hier

Herzlich willkommen!

Seit mehr als 50 Jahren begleiten wir Menschen mit Behinderungen bei einem selbstbestimmten und erfüllten Leben inmitten unserer Gesellschaft.

Wir setzen uns mutig dafür ein, dass die Gesellschaft Menschen mit Behinderungen als selbstverständliche und gleichberechtigte Akteure anerkennt und entsprechende Brücken baut.


Warum ist das „Mitanand“ so wichtig?

Im Mittelpunkt des neuen Films stehen Menschen in der Lebenshilfe Vorarlberg: Neun verschiedene Geschichten und Perspektiven dieser Menschen geben einen persönlichen Einblick, wieso ein „Mitanand“ (Miteinander) so wichtig ist.

Der Film entstand in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Medienzoo aus Dornbirn:

Aktuelles

Göfis, 11.01.2017
LR Gantner zu Gast am Sunnahof

Am Freitagnachmittag besuchte Landesrat Christian Gantner erstmals den Sunnahof in Göfis.
» Zum Bericht
----------------------------------------------------------

Batschuns, 07.01.2019
Neuer Ziegenstall Dank Sponsoren

Ende 2018 konnte das Projekt „Batschunser Ziegenstall“ erfolgreich abgeschlossen werden. Doch bis es so weit war, benötigte es tatkräftigte Unterstützung von Firmen und helfenden Händen.
» Zum Bericht
----------------------------------------------------------

Dornbirn, 20.12.2018
Präsent an langjährigen Stundenlauf-Sponsor

Seit vielen Jahren gehört die Dornbirner Sparkasse zu den Hauptsponsoren der Stundenläufe. Als Dankeschön gab es jetzt ein besonderes Geschenk.
» Zum Bericht
----------------------------------------------------------

Weitere aktuelle Meldungen:

» Presse